Samstag, 2. April 2016

Mauretanien

Mauretanien war für uns wieser nur ein Transitland.Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so viel Sand gesehen und schon gescherzt das Mauretanien den größten Sandstrand der Welt hat,er geht 3000km ins Land.In der Hauptstadt Noakschott war der Vekehr echt das anstrengenste was mir bis jetzt untergekommen ist.Ampeln haben nichts zu sagen.Nachts kommen einem auch mal Laster ohne Licht entgegen.Ohne Musik in den Ohren wäre es einfach langweilig hier zu fahren.Und die Grenze von Senegal nach Mauretanien war auch richtig übel.Zum Glück waren wir von vielen Reisenden schon vorher gewarnt worden und wußten was auf uns zu kommt.Da geht man schon ganz anders in so eine Situartion hinein.Aber auch das haben wir gemeistert.
Grenzübergang ROSSO-Wir sind durch.........Hammer           


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen