Sonntag, 3. April 2016

Marocco

Ab Dakla waren wir nur noch zu zweit unterwegs.Der verrückte Holländer hat sich abgesetzt.Er mußte wieder zurück in die Heimat.Danke für die super zeit.Wir sind min 4000 km zusammen gefahren und haben viel zusammen erlebt und gemeistert.Das war aber nur ein abschied auf zeit.Marokko war wieder klasse.Ich hab Nachts in den Heißen Quellen bei Tan Tan gelegen und den Sternenhimmel bewundert.Hab in Wasserfällen geduscht (Saukalt aber Geil).Ab Zagora war ich wieder alleine unterwegs.Ich hatte noch eine Woche bis mein Bruder und meine Mutter nach Marakesch zu besuch kommen und wollte mal wieder zeit alleine verbingen.Ich bin über einsame  Pisten im Atlas gefahren.Hab hinter der Thodra-schlucht auf 2000m gezeltet.Windstill.Ich hab noch nie soo eine gespenstige Ruhe erlebt.Wenn einfach nix zu hören,außer die geräuche die man selber verursacht,Wird es echt unheimlich.Durch ein kälteeinbruch und Schneefall im Atlas wurden die Passstraßen gesperrt.Echt blöd wenn man auf die andere seite muß.Zum glück hab ich ein offenen Pass gefunden.Aber schon beim hochfahren dachte ich daß es auf der Nordseite schwierig werden könnte.So war es dann auch.Ich bin dann über Eis und Schneefelder wieder runter gefahren.Echt krass 400 kg auf eis zu stabilisieren.Aber auch das hab ich ohne Sturz gemeistert.Wahnsinn.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen