Sonntag, 3. April 2016

Besuch in Marakesch

Mein Bruder und mein Mutter sind mich in Marakesch besuchen gekommen.Eine Woche dir auch für mich wie Urlaub vom reisen war.Sie hatten sich im 4 Sterne Luxusbunker eingemietet und ich mich etwas außerhalb in einem kleinen aber gemütlichen Hotel etwas außerhalb.Wir haben uns ein Leihwagen besorgt um unabhängeg zu sein und kleine Ausflüge in die umgebung zu machen.Wir waren am Meer,sind in ein skigebiet im Atlas gefahren.Die Schneeballschlacht war echt Lustig.Haben die größten Wasserfälle des Landes bewundert.Konnten frei lebende Affen sehen.Das Land ist so vielseitig.Und ich hab die Zeit mit den zwei wirklich genossen.Marakesch ist auch eine Städtereise wert.Die vielen Händler Geschichtenerzähler und Künstler waren spannend.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen