Freitag, 8. Januar 2016

Marocco / Ich glaub ich hab mich verliebt

                                        Marocco hat mich Windig und mit Kühlen 15 Grad begrüßt.Und allen Horrorberichten zum trotz war der Grenzübergang in Mellila total easy.Was dann alles kam hat mir echt die Sprache verschlagen.So ein tolles Land,so eine Weite uns so klasse Farben und herzliche Menschen.Überall Winken die Menschen wenn sie mich sehen.Echt der Wahnsinn.Ich bin echt froh darüber das ich erst so spät losgekommen bin und deshalb nur nach Marocco gekommen bin.
Diese Weite ist einfach Atemberaubend
Ich bin von Mellila an der Grenze zu Algerien die N10 bis an den rand der Sahara gefahren.Hab dann Wild im Nirgendwo gecampt und mit Berbern meinen Christstollen gefuttert.Jetzt bin ich auf einem Campingplatz in Arfoud und mach morgen ein Tagesausflug ohne Gepäck in zum Erg Chebi mit den großen Sanddünen.                                                                                                                                                                                                                           

Moschee von Bouanane

Camp im Nichts-Bis auf ein Berberzelt in 1km entfernung war da nichts

Sonnenuntergang-Bild ist nicht bearbeitet

Freiwild

Eine alte Ruinenstadt abseits der Straße

Hier zugen früher die Karawanen durch-Die Schlucht erstreckt sich über 250 km


Gutes und Günstiges Essen mit kostenloser Traumaussicht

Das Restarant vor Arfoud

Der Campinplatz
Meine Nachbarn beim Wildcampen-Lob an meine Mutter.Den Christstollen fanden sie Lecker

Mein Zimmer für die nächsten 2 Nächte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen