Mittwoch, 6. Januar 2016

Der letzte Tag in Spanien


             Die letzten Tage in Spanien waren noch mal richtig gut.Höchsttemperuturen von 26 Grad und Sonne Satt. Ich bin von Alicante über kleine Landstraßen bis nach Almeria gefahren.Von Almeria geht es dann mit der Fähre nach Marocco. Da ich die Nachfähre nehme hab ich den ganzen Tag zur freien verfügung.Also nix wie los und hinter Almeria in die Berge bis auf 1000m.Macht Spaß ohne Ende.Es war die richtige entscheidung mit dem Motorrad die Tour zu machen.                                                                                                                                      
Tausende Palmen im Palmenwald von Elche/Spain
                                                                                                         

Palmen und 24 Grad - Perfekt

Entenfriedhof neber der Landstraße

Danke an Crossi für das leckere Essen.

Abgelegener Strand vor Carboneras

Ölplattform zu Wartung im Hafen von Almeria

Direkt vor Almeria auf 1000m

Die MAndelbäume stehen hier gerade in voller Blüte

Einfach Traumhaft Schön.............und dahinter ein Baum

Ausblick in eine unwirkliche Landschaft-wie vom anderen Stern


Die Sonne geht langsam unter.In 6 Std geht die Fähre nach Marocco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen