Sonntag, 17. Januar 2016

Wüste-Berge-Meer

Die letzten Tage ging es durch die Wüste und die Berge.Wir sind Viele kleine Pässe gefahren und waren in Dörfern in den wohl schon lange kein Ausländer mehr war.Haben auch ne Dünenpiste versucht aber dafür sind unsere Mopeds einfach zu schwer.Wir haben in Zagura bei Ali Nassir für 2 Euro die Reifen gewechselt bekommen.Überhaupt ist das Leben hier sehr günstig.Und jetzt sind wir am Meer.100km hinter Agadir in Sidi Ifni.Hier machen wir auch mal ein Wasch und Kulturtag und werden heute den großen Markt besuchen.
Ein neuer Hintereifen kommt drauf-nach 13000km ist der runter

Mourice beim posen

Neben der Piste

Selfie bei 90kmh


Endlose Straßen

Schöne Oasen

Im Gelände stoßen wir öfter an die Grenzen der Bike´s bzw unsere

Sand ist nicht mein Freund/400kg sind einfach zu schnell eingegraben

Klasse Bergpässe

Traumhaft

Querfeldein
Pannenhilfe wegen einer schwachen Batterie


Zu zweit gehen auch so Bilder

Lustiges Cafe

Die Landschaft haut mich jeden Tag aufs neue um

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen