Samstag, 7. November 2015

Noch mal ein kleiner nachtrag.Ich hab mein Navi ausgelesen und mein höchster Punkt war auf 1339m aber gesamt hat die Bergziege heute 6602m höhenmeter aufstieg und 6749 höhenmeter abstieg hinter sich gebracht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Rob , erst einmal Respekt , Bewunderung und Neid von mir ;-))) . Bist ja fast an meiner Haustür hier in der CH vorbei gekommen .Wünsche dir auf jeden fall alles erdenklich gute bei deinem Vorhaben . Marokko ... wow trauen sich nicht alle hin ,aber super Adresse ,war erst wieder im Mai dort ... tolles Land tolle Leute . Das Benzin taugt nur nicht ( meine Erfahrung ) . Was mich aber wirklich interessiert ist der Grund " deiner Reise" . Ich habe meine schon hinter mir ( Südamerika ) ein Traum . Also , alles gute ... der Weg ist das Ziel

    AntwortenLöschen