Mittwoch, 25. November 2015

Bin noch da .Bin jetzt in Tavira/Portugal.Seit dem letzten eintrag bin ich durch ganz Portugal gefahren,immer an der Küste lang.Ich hab die 5000km seit der abreise voll.Und bin über Wege gefahren bei denen ich später fast meine unterhose hätte wechseln müssen.Einfach Abenteuer.Hab in einsamen Buchten gezelten und klasse Menschen kennengelernt zb Igel & Paola mit ihrem Womo Big Blue und ihren 2 Hunden.Die 4 waren vor dem Womo nur mit Liegeräder unterwegs. 75000km mit den  Rädern durch die Welt.Beindruckend.Das Wetter ist immer noch klasse obwohl ich beim zelten doch mal leichten Nachfrost abbekommen habe.Aber mit meiner ausrüstung hab ich das auch erst beim aufstehen gemerkt.War irgendwie etwas kalt an den Füßen.
Die Bergziege hat auch mal ne Wäsche bekommen.Jetzt können wir uns auch wieder in der Stadt sehenlassen.
Morgen gehts wieder nach Spanien und dann bin ich auch bald an der Mittelmeerküste.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen