Mittwoch, 11. November 2015

Ich Lebe noch.Gestern konnte ich leider nichts einsetzen da ich in den Bergen gezeltet habe.Ich bin die letzten 2 tage von der Mittelmeerküste bis kurz vor die Atlantikküste durch die ganzen Pyrenäen gefahren.Die letzte Nacht ab ich dann direkt auf einem Pass gezelten um morgens den Sonnenaufgang sehen zu können.Aber vorher hat mich die Nacht noch mit einem sternenklaren Himmel belohnt.Ohne andere Lichtquellen um dich rum ist das der wahnsinn.Am nächsten Tag bin ich bis Pamplona/Spanien gefahren und hab es mir natürlich nicht nehmen lassen auf den Spuren einer vergangenen Reise zu Fahren,dem Camino France-Dem Jakobsweg. Aber seht die bilder.




Kommentare:

  1. Ich kann gar nix dazu schreiben, denn ich platze vor Neid ;-)
    Du wirst jetzt sowas sagen wie: nedd neidisch sein, sondern auch machen. ☺

    AntwortenLöschen
  2. Hab Dir ja gesagt das das Dir hilft.

    AntwortenLöschen